KCXtreme

Auf Cross-Rennen, steilen Rampen oder bei langen Ausfahrten in unterschiedlichstem Gelände beweist sich unser KCXtreme als perfekter Begleiter.
Bei der Entwicklung des KCXtreme wurde viel Wert auf Performance und Vielseitigkeit gelegt. Der leichte Rahmen mit seiner leistungsstarken aber laufruhigen Geometrie schafft genau die Vielseitigkeit, die du benötigst, um an deine Grenzen und darüber hinaus zu gehen. Dank leichtem Carbon-Rahmen mit OverSize-Steuerrohr kannst du immer auf sein perfektes Handling zählen. Die neu konstruierte Sitzstrebe absorbiert Vibrationen auf allen Untergründen und das bei maximaler Seitensteifgkeit.
Da der Rahmen in 5 verschiedenen Größen erhältlich ist, findest du mit Sicherheit das passende KCXtreme!

GRĂ–SSEN- UND GEOMETRIEDATEN
Die Größen- und Geometriedaten stellen eine Orientierung für dich dar. Dein lokaler KUOTA Händler hilft dir gerne, die perfekte Größe zu finden.

ZUR TECH-CARD